warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Profilfoto

 

Mein Name ist Josefine Kaltenbrunner und die Leidenschaft zu Dessous begleitet mich schon seit einigen Jahren. Alles hat damit begonnen als ich mit der Lehre zur Miederwarenerzeugerin begann. Hierbei kam ich mit den verschiedensten Körperproportionen und Cup-Größen von A-H in Berührung und bekam ein Auge für die richtige Passform.

Nach meinem Lehrabschluss mit Auszeichnung begann ich eine zusätzliche Ausbildung zur staatlich anerkannten Modedesignerin an der Modefachschule in Sigmaringen, Deutschland. Nach erfolgreichem Abschluss beschloss ich mich im Bereich Schnitt für Bademode und Dessous zu spezialisieren. Glücklicherweise konnte ich mehrere Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Bademodenfirma und einem Newcomer Dessous-Label im Produktionsschnitt und in der Modellentwicklung sammeln.

Nun habe ich mein eigenes Label gegründet und hierbei steht das Handwerk im Fokus.

 

 

loading
×