Dein Posingslip für die Bühne

Bei Miss Josie bekommst du maßgeschneiderte Posingslips für die Bühne.

Anprobe vor Ort

Für die perfekte Passform kannst du nach Terminvereinbarung direkt zu uns kommen. Hier ist der Vorteil, dass der Posingslip genau auf deine Körperproportionen und Wünschen angepasst werden kann. Alle zur Verfügung stehenden Stoffe kannst du natürlich auch live anschauen und anschließend auswählen.

Bestelle Online

Wenn ein Besuch bei uns für dich nicht möglich ist, kannst du ganz einfach auf dieser Webseite deinen Posingslip mit wenigen Klicks zusammenstellen.

Dazu wählst du einen Vorderhosen Style, einem Hinterhosen Style und einen Stoff aus. Zum Abschluss benötigen wir noch deine Körpermaße und du kannst deinen Posingslip bestellen. Dein Posingslip wird innerhalb von 3 - 4 Wochen nach Zahlungseingang angefertigt.

Express Shop

Wenn es noch schneller gehen soll, dann gibt es unseren Express Shop. Hier findest du schon fertig produzierte Posingslips in verschiedenen Größen und in beliebten Farben und Schnittformen.

Josie Portrait

Über Josie

Handarbeit die geschätzt wird. Das war die Intention von Josie als sie sich 2014 für Maßanfertigungen für Posingwear entschied. Zu Beginn gab es Posingbikinis und Posingslips als individuelle Maßanfertigung. Doch die Leidenschaft zu den Posingslips wurde immer größer, dass mittlerweile der komplette Fokus darauf liegt.

Mittlerweile wurden schon um die 1000 Posingslips für hunderte zufriedene Athleten angefertigt. Die Passform wird stetig weiter optimiert.

Ihre Vision ist es möglichst vielen nationalen als auch internationalen Athleten auf der Bühne ein sicheres und gutes Gefühl zu geben um als Sieger strahlen zu können.


So findest du uns

Miss Josie

Inh. Josefine Kaltenbrunner
Franz-Josef-Straße 12/8
A-6130 Schwaz
info@missjosie.at

Instagram