warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

PREMIUM

OFFLINE Variante

Die Premium Variante ist genau für dich richtig, wenn du eine persönliche Beratung vor Ort haben willst. Du wirst von mir ausgemessen, kannst die verschiedenen Schnittformen anprobieren und auch bei der Stoffauswahl stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

OFFLINE & ONLINE Variante

Auch wenn du einen speziellen individuellen Anfertigungswunsch hast, ist die PREMIUM Variante genau das richtige. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und schauen wie wir es realisieren lassen können. Das funktioniert OFFLINE im persönlichem Gespräch vor Ort oder auch ONLINE mit Kommunikation per Mail oder Messenger.

WICHTIG! PREMIUM Anfertigungen müssen mindestens 8 Wochen vorher oder noch früher im vorhinein angefragt werden.

 

Nimm Kontakt mit mir auf und wir besprechen alles weitere.

 

 

loading
×