warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Posingslip Formular

Maßanfertigungen dauern aktuell ca. 4 Wochen nach Zahlungseingang.

WICHTIG! Maßanfertigungen müssen mindestens 6 Wochen vorher oder noch früher im vorhinein angefragt werden. Alternativ gibt es dann die Möglichkeit dich in dem EXPRESS SHOP umzuschauen.

Bei Bestellung von zwei oder mehreren Posingslips, bitte im Nachrichtenfeld den Stoff ggf. Vorder- und Hinterhose, wenn der Style abweicht, ergänzen.

–> zur Übersicht der Preise

Rechnungsadresse:

(Wenn Lieferadresse abweicht bitte im Nachrichtenfeld ergänzen)

Vorname

Nachname

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Land

E-Mail-Adresse


Style --> zur Modell-Übersicht

Vorderhose:

standard cheeky mini-cut

 

vordere Höhe Mitte

Vorderhose Fütterung


Hinterhose:

posingslip posinghose t cut modell schnitt


Stoffe --> zur Stoffgalerie

 

Glanz beschichtet:

Matt und glänzend:

Samt:


Körpergröße in cm

 

Hüftumfang in cm (gemessen um die dickste Stelle vom Po):

 

Wettkampf Datum

Monat:
Tag:

 

Gewichtsverlust in etwa bis zum Wettkampf in Kilo


Zahlungsmethode Vorkasse:

Gutscheincode

 

Deine Nachricht

 

Ich habe die AGB und das Widerrufsrecht gelesen und stimme zu.

Ja, ich habe die Datenschutzerlärung gelesen und und bin mit der Datenübertragung und Speicherung meiner Angaben zu deren Bearbeitung einverstanden.

 

loading
×