warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Persönlichen Anprobe Termin vereinbaren

Termin reservieren

Damit du dir einen fixen Platz für eine Posingbikini Maßanfertigung sichern kannst, ist es wichtig so früh wie möglich einen Platz zu reservieren. Dafür wird eine Gebühr von 75,– EUR berechnet. Das beinhaltet den Service und die Beratung. Bei einer Anfertigung wird es gegenverrechnet.





1. Anprobe Termin

Zu Beginn kannst du dir den Stoffkatalog anschauen und Farben auswählen, die dich ansprechen. Damit du siehst welche Farbe dir am Besten steht wird diese bei der Anprobe eines Probemodells angehalten.

Im nächsten Schritt wirst du vermessen und du kannst ein Probemodell anprobieren. Hier wird nun die Passform kontrolliert und ggf. werden noch Änderungen besprochen. Anschließend legst du die Stofffarbe deines zukünftigen Posingbikinis fest. Dabei stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

Nachdem du dich wieder angezogen hast, besprechen wir wie oder ob dein Bikini mit Strass veredelt wird. Als Strassbesatz verwende ich ausschließlich Swarovski Strass.

Dauer des 1. Anprobe Termins:

ca. 1 – 1,5h


2. Anprobe Termin (falls notwendig)

Sollten bei dem 1. Anprobe Termin größere Änderungen besprochen worden sein ist ein 2. Anprobe Termin notwendig. In den meisten Fällen ist aber ein Termin ausreichend.


Anfertigung und Zahlung

Nach Auftragserteilung bekommst du die Rechnung zugesendet und ist als Vorkasse per Überweisung zum bezahlen. Du bekommst Bescheid sobald der Betrag gutgeschrieben worden ist.


Abholung oder Versand

Sobald dein individuell angefertigter Posingbikini fertig ist, ist eine Abholung vor Ort oder ein versicherter Versand möglich. Das wird vorab vereinbart.




loading
×