warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

FAQ Posingslip Maßanfertigung

 

Wann muss ich einen Termin reservieren?

So früh wie möglich (6-8 Wochen vor dem Wettkampf ist empfehlenswert), damit du dir einen Platz sichern kannst. Nimm dazu gerne Kontakt mit mir auf.

 

Muss ich persönlich zum Maßnehmen vorbei kommen?

Nein, es ist kein muss. Du kannst ganz einfach das Formular ausfüllen und absenden. Wenn es dir aber lieber ist persönlich vorbei zu kommen, bist du herzlich Willkommen. Dazu vereinbaren wir einen Termin vorab.

 

Wann muss ich die Maße schicken?

4-6 Wochen vor dem Wettkampf. Am besten über das Formular.

 

Welche Maße werden benötigt?

Hüftumfang (gemessen über die stärkste Stelle vom Po) und den Gewichtsverlust in etwa bis zum Wettkampf. Bei individuellen Wünschen müssen ggf. noch weitere Maße durchgegeben werden.

 

Wie lange dauert die Anfertigung?

Ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang.

 

Wie fuktioniert die Bestellung eines Posingslips?

Du kannst dir einen Stoff und Schnitt aussuchen. Anschließend füllst du das Formular aus und ich werde mich in Kürze bei dir melden. Bei noch offenen Fragen oder Wünschen kannst du gerne vorab mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Was kostet eine Maßanfertigung?

Preise findest du hier. Bei individuellen Wünschen muss der Preis neu kalkuliert werden.

 

Welche Schnitte gibt es?

Alle Schnitte findest du hier. Auch individuelle Wünsche sind gegen Aufpreis möglich.

 

Welche Stoffe stehen zur Auswahl?

Alle Stoffe findest du hier.

 

Sind Sonderwünsche möglich?

Ja, Sonderwünsche sind möglich. Du kannst vorab gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Kann die Vorderhose gepolstert werden?

Ja das ist gegen Aufpreis möglich. Die Polsterung ist ca. 2mm dick.

 

Wie funktioniert die Bezahlung?

Gegen Vorkasse per Banküberweisung.

loading
×